Aproda AG

Aproda AG

Mit Employer Branding gegen Fachkräftemangel

Mit Employer Branding gegen Fachkräftemangel

Neue Talente auf dem Arbeitsmarkt sind hart umkämpft. Wie sticht man als Unternehmen also bei so grosser Konkurrenz heraus? Man macht über Plattformen, auf denen sich potentielle Bewerberinnen und Bewerber befinden, auf sich aufmerksam. Das gelingt am besten mit Bewegtbild.

#employerbranding #drone #onetake #talents

Play Video
Genau das haben wir für die Aproda AG umgesetzt. In einem (fast) OneTake stellten wir in einem Zug die Firma, den Chef, Mitarbeitende und die vielen Benefits vor. Alles kurz und knapp in unter zwei Minuten. Solche OneTakes setzen eine akribische Planung voraus. Alle Beteiligten müssen den Ablauf genau kennen, denn wenn die Kamera einmal läuft, muss das ganze Video von Anfang bis Ende ohne Patzer durchgezogen werden. Dank eines extra Probe-Drehtags ist uns das hier bereits mit dem 13. Versuch gelungen und wir hatten den perfekten Take im Kasten. So viel zur Unglückszahl 13. ;) Extra Challenge für unseren Kameramann Dominik: Rückwärts die Treppe runter gehen und dabei das perfekte Bild einfangen.
kal-visuals--AYE7_H60AU-unsplash-2

Video und Multimediaproduktionen aus der Ostschweiz