Energieagentur St.Gallen

Energieagentur St.Gallen

Reportage 10 Jahre Energiekongress

Reportage 10 Jahre Energiekongress

Wie verschafft man sich in der Klimakrise Gehör? Eine Frage bei der XEEH die Energieagentur am Energiekongress 2022 unterstützt hat. Mit Teaser-Videos und einer 3-teilgen Kurzreportage sowie Fotos wurden die wichtigsten Fakten beleuchtet, welche unsere Energie- und Klimaprobleme betreffen.

#eventreportage #interview #jubiläumsvideo #kurzrepo #foto

Play Video
Nachdem XEEH letztes Jahr den digitalen Energiekongress 2021 umsetzte, musste dieses Jahr für das Publikum in den OLMA Messen etwas Neues her. Schliesslich feierte der Veranstalter, die Energieagentur St.Gallen, ihr 10-jähriges Jubiläum und lud zum Kongress bekannte Politiker und Klimaforscher ein. Diese wurden durch unsere Fotos und Kurzreportagen gezielt in Szene gesetzt, um sich auch in den Sozialen Medien Gehör zu verschaffen.Den Tag durch waren wir mit einem 3-köpfigen Team vor Ort um den Grossanlass bildlich sowie filmisch von seiner besten Seite einzufangen. Gleichzeitig bereiteten wir vorgängig Medien vor. So lockten die durch uns erstellen Teaser-Videos zusätzlich Publikum an und der für das Jubiläum erstellte Film über die Geschichte der Energieagentur St. Gallen sorgte vor Ort für staunende Gesichter.
Play Video
Play Video
Play Video
kal-visuals--AYE7_H60AU-unsplash-2

Video und Multimediaproduktionen aus der Ostschweiz