Aproda AG

Aproda AG

Project «CASTLE»

Project «CASTLE»

Was haben wir wieder ausgeheckt? Auf jeden Fall was Verrücktes! Mit der Aproda AG planten und filmten wir die Überraschung des Jahres für die Mitarbeitenden!

#corporate #employeebranding #socialmedia #camerasetup #hüpfburg

Play Video
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion stellte die Aproda AG eine grosse Überraschung für Ihre Mitarbeitenden auf die Beine: Eine Hüpfburg in der Eingangshalle! Für ein Employer Branding Video hat XEEH die Reaktionen der Mitarbeitenden eingefangen und zu einem Video im “Izzy Magazine” Style verwandelt. Mit vier versteckten Kameras hatten wir permanent alle Eingänge im Blick. Dazu kamen zwei Operator mit Kameras, die das Geschehen live mitverfolgten. Das Video wirkt spontan, dafür war aber eine exakte Planung nötig. Um keine Reaktion zu verpassen, mussten wir im Voraus genau festlegen, wo Kameras aufgestellt werden und alle gleichzeitig am Laufen halten. Das Setup mit insgesamt sechs Kameras zu managen war technisch anspruchsvoll. Es musste alles immer sofort funktionieren, da es bei jedem Mitarbeitenden nur eine Chance gab.
kal-visuals--AYE7_H60AU-unsplash-2

Video und Multimediaproduktionen aus der Ostschweiz