Raiffeisenbank Regio Arbon

Raiffeisenbank Regio Arbon

Crossmediale Imagekampagne – lokal und persönlich

Crossmediale Imagekampagne – lokal und persönlich

Plakate, Busswerbung, Inserate und Social Media. Also eigentlich alles, was ein guter Medienmix so zu bieten hat. Das konnten wir im Rahmen der Imagekampagne der Raiffeisenbank Arbon konzipieren und produzieren.

#foto #film #grafik #imagekampagne #crossmedial

Play Video
Die Imagekampagne der Raiffeisenbank Arbon sollte Mitarbeitende in den Vordergrund rücken und die regionale Verankerung der Bank stärken. Als Arboner Produktionsfirma konnte XEEH dafür die perfekten Locations auswählen, die man als Einwohner kennt und liebt. Das gab dem lokalen Aspekt der Kampagne das gewisse Etwas. Bei der Konzeption waren wir also von Anfang an dabei und haben neben den Locations auch die Claims für die verschiedenen Sujets mitgestaltet. Kern der Kampagne waren grosse F12 Plakate und kurze Videoclips mit Animationen. Um Film- und Fotoaufnahmen in einem knappen Zeitfenster zu shooten, war eine exakte Planung und gute Koordination von Foto- und Videograf notwendig. Dadurch lief an den Shootings alles reibungslos und wir konnten das Beste aus der Produktionszeit herausholen. Das war auch zum Vorteil des Kunden, denn alles was produziert wurde, kann jetzt auf unterschiedliche Formate angepasst und für verschiedene Zwecke wiederverwendet werden.
Play Video
Play Video
Play Video
kal-visuals--AYE7_H60AU-unsplash-2

Video und Multimediaproduktionen aus der Ostschweiz