Aproda AG

Aproda AG

Werde ein Teil von Aproda

Werde ein Teil von Aproda

Für die Aproda AG durften wir einen Imagefilm produzieren, welcher das Unternehmen als Arbeitgeber vorstellt. Dieses Projekt ist das perfekte Beispiel für einen Film, den man als Ganzes sowie als einzelne Clips Crossmedial verwenden kann.

#corporate #image #film #enterprise #mspartner #microsoft #aproda #employees

Play Video
Die Aproda AG hat mit uns bereits mehrere kleine Projekte realisiert. Dieses Mal kam aus dem Marketing eine umfassendere Anfrage: Die Firma als Arbeitgeber attraktiv darstellen, ohne dabei unauthentisch aufzutreten. Das Video sollte möglichst vielseitig einsetzbar sein. Deshalb produzierten wir ein langes Video und mehre kurze, knackige Clips für LinkedIn. Dazu haben wir Ausschnitte aus dem Hauptvideo mit weiteren Aufnahmen kombiniert. Mit dem humorvollen Team der Firma war es für uns keine Herausforderung, Emotion, Spass und gleichzeitig Professionalität einzufangen. Gemeinsam erarbeiteten wir ein Konzept mit Location, Mood, Interviewfragen und Kernaussage. Die Herausforderung war es, die Stärken des Unternehmens anhand konkreter Beispiele hervorzuheben und nicht nur vorzulesen. Dieser Imagefilm war das Ergebnis von zwei Produktionstagen und zwei Post-Production Tagen sowie einem Tag Nachdreh, den wir spontan organisiert haben. Durch gute Planung im Voraus, konnte dies ohne immensen Mehraufwand bewerkstelligt werden.
kal-visuals--AYE7_H60AU-unsplash-2

Video und Multimediaproduktionen aus der Ostschweiz