Strässle Installationen AG

Strässle Installationen AG

Frischer Gesamtauftritt für Strässle

Frischer Gesamtauftritt für Strässle

Die Geschäftsleitung der Strässle Installationen wollte Anfangs 2021 den Internetauftritt der Firma modernisieren und hat uns kontaktiert. Ziel war ein frischer Gesamtauftritt, mit einer völlig neuen Website mit entsprechenden neuen Inhalten. Wir haben das Gesamtprojekt von der Beratung über die Produktion bis zur Übergabe des Gesamtpaketes mit unserem Partner Mosign übernommen.

#film #foto #fpv #webdesign #gesamtpaket

Play Video
Der Look mit den Farben und Logo war bereits vorhanden und als Vorgabe gegeben. Wir haben von der Gestaltung der Website über die Programmierung bis zu den Video- und Fotoaufnahmen vor allem darauf geachtet, die Firma in Ihren Kompetenzbereichen so abzubilden, dass der Charakter eines professionellen Handwerkbetriebes bei den einzelnen Tätigkeiten sofort sichtbar wird. Die Videos sind dabei nicht auf die Frontseite oder eine spezielle Videoseite konzentriert, sondern wurden regelmässig in verschiedenen Bereichen der Website eingebettet.
kal-visuals--AYE7_H60AU-unsplash-2

Video und Multimediaproduktionen aus der Ostschweiz