Bereits den nächsten Hollywood-Streifen geplant? Oder noch keine Idee, welches Genre es sein soll? Egal wo deine Vision gerade feststeckt, wir setzen deinen Traum in die Realität um!
Starten wir ganz am Anfang: So begleitet XEEH dich durch den creative process:
Erstgespräch
Hast Du bereits eine konkrete Vorstellung? Super, dann auf zum Dreh! Wenn Du noch etwas unschlüssig bist, zeigen wir Dir die Möglichkeiten auf, die Dir bei XEEH zur Verfügung stehen.
Konzeption
Das richtige Produkt für dich ist gefunden, jetzt wird es konkret. Das Team von XEEH steckt die Köpfe zusammen und arbeitet ein grossartiges Konzept aus.
Vorproduktion
Wir erstellen Drehpläne, Shotlists und Regieanweisungen, buchen Schauspieler und gehen auf Location-Scoutings. Unvorbereitet kommt bei uns keiner ans Set.
Postproduktion
Damit aus dem ganzen Rohmaterial auch ein fertiges Produkt wird, braucht es viel Liebe und Einsatz in der Post. Ob Retusche in Photoshop, Animation in After Effects oder Color Grading in Davinci, wir verpassen deinem Projekt den passenden Look.
Beratung
Zusammen analysieren wir, wie wir Dein Ziel am besten erreichen und welchen Content wir dafür produzieren. Während des gesamten Projekts halten wir immer wieder Rücksprachen mit Dir und stehen Dir mit unserem Know-How zur Seite.
Drehbuch
An Ideen mangelt es uns nie! Wenn du weisst, in welche Richtung Dein Film gehen soll, erarbeiten wir das komplette Drehbuch für Dich.
Produktion
Der Tag ist gekommen, die grosse Produktion steht an. XEEH hat von kleinen Einsätzen bis hin zu mehrtätigen Produktionen oder Live-Streams das passende Equipment.
Vermarktung
Dein neues, super geiles Video muss jetzt nur noch von möglichst vielen Leuten «XEEH wärde». Dafür erstellen wir Dir eine dynamische neue Website oder bauen Deine Social Media Kanäle auf.